Straßenschlucht in Progress

Endwerk

Das Bild hängt nun in voller Größe, doch vielleicht fragt sich manch einer wie es bis dahin kam.

Es hat einiges an Ideeentwicklung durch und diese Zwischenstadien mag ich euch gerne mal zeigen ;)

Version 1 der Straßenschlucht: Es sollen Jeans drinn hängen …

jeans Kopie

Mit mehr Leben bitte, etwas verrücker, und nicht soo brav…

Und los gings mit Ideen sammeln… was könnte so alles passieren in so einem Bild…

ideen Kopie

wiesel Kopie

SL370027

Wiesel die Donuts klauen, Dosen die wie die Stadtplagen alias Tauben alles zu rotzen, Undercover Agenten die dem Nachspüren. Falsche Dosen Vögel

In bunt und etwas herbstlicher… schauts dann so aus.

SL370029

Und dann doch wieder etwas gezähmt… nicht ganz so viel versspielten Schniggedischnigg und noch abgerockter…

jeans3 (1) Kopie

 

 

könnte dann an der Wand so in etwa aussehen…

preview3 Kopie

Dann gaaanz viel hämmern Sägen, messen zeichnen, bohren, schrauben… fluchen und schwitzen und schleppen  (Danke an alle die mit getragen haben)

IMG-20150924-WA0003IMG-20150924-WA0005IMG-20150924-WA0008

IMG-20150924-WA0010

Und dann immer wieder raus und rein und auf und abbbauen…

IMG-20150925-WA0002 IMG-20150927-WA0004

Doch dann endlich irgend wann… FERTIG und an Ort und stelle

 

DSC_0004

Bei: Hirmer Große Größen in Dresden

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: