Streetart fürs Zimmer: Paradiesvögel

Paradisvogel Nr 4

20x20 Leinwand
verkauft

Da ich  zu der PasteUp Serie so angenehmes Feedback erhalten hab, habe ich für euch nochmalnachgelegt.

30x30 Leinwand

30×30 Leinwand

Und nun gibt es einige Brüder und Schwestern der bunten Straßen Gesellen auf Leinwand.  Das ganze zu “Flohmarkt” Preisen von 20-30€. Getreu Ihrem Motto ein Lächeln zu zaubern und das mag ich euch nicht verderben, wenn es

heißt, das hätt ich gern, was soll es kosten :)

Der Seezausel 25x25 Leinwand

Der Seezausel
25×25 Leinwand

Paradiesvogel Nr 2 30x30 Leinwand

Paradiesvogel Nr 2
30×30 Leinwand

Kristallhöhlen Pfeifer Graffiti auf Marker A3 Zeichenkarton

Kristallhöhlen Pfeifer
Graffiti auf Marker A3 Zeichenkarton

Paradisvogel Nr 4 20x20 Leinwand verkauft

Paradisvogel Nr 4
20×20 Leinwand
verkauft

Paradiesvogel Nr3 20x20

Paradiesvogel Nr3
20×20 Leinwand

 

 

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Comments

  • Martim 20. Mai 2015 Antworten

    Haben vor einer Woche und heute wieder deine Paradiesvögel in Berlin gesehen. Eine wirklich schöne Aktion! :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: